Thema:
Re:Gebt ihr noch Kontodaten raus? flat
Autor: Carsten
Datum:13.08.23 19:55
Antwort auf:Re:Gebt ihr noch Kontodaten raus? von Sonic2d

>>Wie soll der Käufer sonst bezahlen (abseits von Paypal), wenn keine Abholung mit Barzahlung möglich ist?
>
>Kleinanzeigen hat mittlerweile ein eigenes Zahlungssystem.
>

Hast du schonmal jemanden gefunden, der das akzeptiert?
Habe schon >30 mal angefragt (als Käufer), ob wir die Bezahlung darüber machen können, jedes mal vom Verkäufer abgelehnt.
Ca 10 mal habe ich die Direkt Kaufen Funktion genutzt, wurde 9mal rückabgewickelt.
Einmal wurde es akzeptiert (wobei ich glaube, dass der Verkäufer nur nicht wusste, wie man es rückabwickeln und es deswegen akzeptierte)

Ich muss aber dazu sagen, dass ich in 9 von 10 Fällen bei Kleinanzeigen das Gefühl habe einen Betrüger auf der anderen Seite zu haben (und von diesen 9 Fällen bekomme ich auch in mindestens 8 von 10 Fällen später eine Warnung von Kleinanzeigen)


< antworten >