Thema:
Re:1.000!!!! Roter Stern! flat
Autor: Michel
Datum:11.08.23 10:05
Antwort auf:1.000!!!! Roter Stern! von thestraightedge

>Ich habe heute, ca. 25 Jahre nach Registrierung (bzw. sogar etwas länger, da damals die Ebays ja zusammengeführt und das alte Reg-Datum überschrieben wurde) meine 1000. positive Bewertung erhalten. Transaktionen liegen ca. 1.300 dahinter, bei ca. 1.150 positiven Bewertungen insgesamt (wovon nicht alle in die Zählung einfliessen). Sowohl als Käufer und Verkäufer muss man schon immer 100% professionell arbeiten, um nicht doch mal eine schlechte Bewertung zu kassieren (ging ja früher). Hier und da wars also auch anstrengend, nicht doch mal nachlässig zu liefern weil gerade alles andere wichtiger war.
>
>286 Bewertungen habe ich als Verkäufer erhalten, bei ca. 350 Verkäufen insgesamt.
>
>Ich hatte NUR 2 - 4x Probleme mit Verkäufern in der ganzen Zeit, die Mist gebaut haben oder mich bewusst betrügen wollten (das war glaube ich nur 1x der Fall wg. gehacktem Account). Die Fälle sind jeweils zu meinen Gunsten ausgegangen. Tlw. musste ich aber schon mit sehr viel Bedacht in die Vorwärtsverteidigung gehen, damit das auch klappt.
>
>Mit Ebay Kleinanzeigen und anderen Marktplätzen liegt die Anzahl der Transaktionen noch höher, die meisten davon im Privatbereich.
>
>Ziemlich geil eigentlich.


pff Kinderkram, ich hab auf ricardo.ch 962 Verkäufe / 503 Käufe / 1'200 Positiv / 4 Neutral / 0 Negativ

nicht schlecht für einen dauerstalkenden Scalpertroll meine ich


< antworten >