Thema:
Re:Gab auch Star Wars Editionen von Garmin flat
Autor: elementalMaster
Datum:10.08.23 15:20
Antwort auf:Re:Gab auch Star Wars Editionen von Garmin von thestraightedge

>>Mein Vadder hat die Darth Vader, meine Frau die Rey.
>>
>>[https://www.garmin.com/de-DE/p/667002]
>>
>>Old Luke war leider nicht dabei, deswegen bin ich leer ausgegangen ;)
>
>Wobei ich das bei Smartwatches eher belanglos finde, da normalerweise der Gestaltungsspielraum ja va. auf dem Ziffernblatt stattfindet, welches hier beliebig belegbar ist. Da kann jede Smartwatch zur SW-Uhr werden.
>
>Dennoch ziemlich stilsicher umgesetzt und alltagstauglich (was ich von der Fossil-Serie dieses Jahr nur bedingt behaupten würde).


Das Besondere ist halt, dass bei "Erfolgen" (zB tägliches Schrittziel erreicht etc) kleine Animationen abgespielt werden, mit Millenium Falken, BB-8, Tie-Interceptor und so weiter … da müsste man ja schon die Firmware hacken, wenn man das bei einer anderen Uhr auch so drinhaben wollen würde ^_^

Trotzdem natürlich insgesamt nur Nippeskram, aber ein klein wenig neidisch bin ich auf die Rey Uhr schon :D

Gruß eM


< antworten >