Thema:
Hui: Rennrad gekauft Pfui: alter Mann/shopping spree flat
Autor: wolfteam
Datum:09.08.23 22:23
Antwort auf:Der Fahrrad Thread Nr. 4 - Muskelkraft oder Batterie? von FelixTheCat

Ersteinmal erschreckt festgestellt, dass ich nun gut das Klischee bediene mit Mitte 40 ins Rennrad-Lager einzufallen - ich dachte tatsächlich, dass nur ich diese Idee hatte. Und leider auch grad Fakt: ich gebe grad viel zu viel Geld für Teile, Klamotten und fancy-Rennrad-Zeug aus.

Hauptpunkt und absolutes Hui ist aber meine Freude an dem neuen Fahrrad! Mein altes Rad hat den Geist aufgegeben (2012er cannondale BadBoy) und da ich jeden Tag 20 km pendle, brauchte ich zügig was neues. Und mit Rennrädern hatte ich schon immer geliebäugelt. So ist es nun nach etwas Recherche ein Rose Pro SL in der Ultegra Variante geworden und ich bin total glücklich damit. Das schnurrt und es ist eine Freude damit zu fahren. Ist echt ne deutlich andere Nummer als mit anderen Rädern. Hab zwar erst 1000km runter aber freue mich täglich auf die Fahrt zur Arbeit oder ne Feierabendrunde und hoffe bald auch mal größere Touren machen zu können.
Und ich kaufe mich durch ebay Kleinanzeigen und decke mich mit geilen Trikots, Windjacken, Radschuhen und weiterem stuff ein. Beste Anschaffung war auch ein Karoo2, damit einfach mal ne Tour zu machen motiviert unheimlich und führt mich über Strecken die ich von selbst nicht gekannt hätte.

Also, Grüße vom moppeligen Spandex-Män![https://i.imgur.com/tqn0I60.jpg]


< antworten >