Thema:
Re:Das hätte man doch auch ohne Chat-GPT hinbekommen flat
Autor: Mark_TE
Datum:09.08.23 12:16
Antwort auf:Re:Das hätte man doch auch ohne Chat-GPT hinbekommen von Rocco

>>ich sehe da jetzt nix wildes.
>
>Dass eine AI perspektivisch jede Chat-Korrespondenz mit Dienstleistern zu deinen Gunsten erledigen kann wenn man ihr einfache Zielvorgaben macht? Vor wenigen Monaten wäre das im Bereich Science-Fiction verdrahtet worden.
>


Wohl eher im Bereich "Zu teuer für Privatpersonen" oder?
Auf der anderen Seite machen Unternehmen das doch gefühlt schon Jahre lang und erst bei einer gewissen Eskalation kommen Menschen ins Spiel. Nur kann man als Privatperson ja schlecht einen Chat Bot kaufen für 3 Anfragen im Jahr.

Insofern hat ChatGPT das eher nur de rMasse zur Verfügung gestellt. Imho.


< antworten >