Thema:
Re:Pfui: Urlaub 2023 flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.08.23 17:41
Antwort auf:Re:Pfui: Urlaub 2023 von Bomber

>>>SO muss Urlaub NICHT sein:
>>>Es ging damit los, dass bei der Fahrt nach Kroatien der Temperatursensor des Kats Mitten in der Nacht den Geist aufgegeben hat. Also erst mal 2 Tage ungeplant am Chiemsee an einem Parkplatz verbracht. Dann Camper reparieren lassen und ab nach Kroatien.
>>>Angekommen gab es erst mal 3 Tage Regen. Währenddessen gab es auch mal richtig Krach mit meiner Frau, da sie der Meinung ist, dass das Kind die Oma (ihre Mutter) zu oft sieht. 2 Nachmittage pro Woche sind halt zuviel... Lösung, wie wir das mit der Kinderbetreuung machen sollen hat sie aber auch nicht.
>>>Und nachdem der Regen nun abgeklungen ist, bekam die Kleine Hand-Fuß-Mund.
>>>
>>>Ich bin echt schon wieder bedient und möchte nur noch heim.
>>
>>Ist Deine Schwiegermutter schon sehr alt oder gebrechlich? Denn ansonsten gibt es die Diskussionen doch eher, dass die Kinder die jeweils andere Mutter zu oft sehen...
>
>Meine Frau ist mit der Erziehung der Oma nicht einverstanden. Und ich denke, da kommt die Glucke durch, was ich ihr halt gesagt habe und deshalb der Streit.
>>


Da hätte ich auch Ärger bekommen :-D

>>Wegen Hand-Fuß-Mund: Klingt mir nach ner recht langen Inkubationszeit, sofern das Kind nicht auf dem Campingplatz mit anderen Kindern gespielt hat. Wie äußert sich das? Wart Ihr beim Arzt?
>
>Sie hat am Chiemsee mit anderen Kindern gespielt. Und ja, wir waren beim Arzt. Sie hat halt Pickelchen an Füßen, Beinen, Händen, Armen und am Mund. Haben eine Zinktinktur, die hilft wenigstens etwas.


OK. Wir hatten das nämlich auch mal, und da war es nicht Hand-Fuß-Mund, sondern Purpura Schönlein Henoch.

>>
>>Drücke die Daumen, dass es jetzt besser wird, entspannt Euch.
>
>In 4 Tagen geht's heim.


Na dann ist ja Land in Sicht.


< antworten >