Thema:
Re:war toll flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.08.23 21:01
Antwort auf:Re:war toll von Transistor

>>Man sieht zwar das Restguthaben an den Durchgängen am Bahnhof, aber ich fand die App "Balance" ganz nett, da hält man einfach die Karte dran und und weiß wieviel Yen noch drauf sind.
>
>Welche war das? Japan train card balance check? [https://play.google.com/store/apps/details?id=digital.cardreader]


Ja.
Damit kann man glaub ich auch pasmo und siuca checken



>>Von Mario Land war ich dezent enttäuscht.
>
>Kann man sich das ganz sparen mit einer 8 Jährigen Tochter die ganz gern mal Mario Kart & Co spielt oder lohnt sich - mit dem ganzen restliche Park - ein Besuch für einen Tag dann doch?


Denke ja.
Ein Besuch lohnt auf jeden Fall, gibt für Kinder viel zu sehen und über die Eltern viel zu kaufen :)




>>Täglich waren es um die 35-39 Grad.
>>Klar ist für Schlendern und sightseeing 25-30 weit besser, aber es ging nun mal nicht anders und man kommt klar.
>
>Wir sind halbwegs Hitze-erprobt, aber wie ist das mit der Luftfeuchtigkeit zu ertragen zu der Zeit? Wir sind leider auch auf die Sommerferien angewiesen. Ist das nur ein schleichen von einem Klimatisierten Haus zum nächsten oder kann man sich tagsüber auch etwas von der Stadt anschauen ohne zu kollabieren?


Luftfeuchtigkeit ist schon nervig manchmal.
Wir sind stundenlang tagsüber unterwegs gewesen, wie Millionen andere Touris auch.
Klar ist Frühling oder Herbst angenehmer, aber wenn man es sich nicht aussuchen kann…



>Danke,
>Transistor


< antworten >