Thema:
Re:Falcon Update: Vitrine beschafft flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.08.23 12:36
Antwort auf:Re:Falcon Update: Vitrine beschafft von Xtant

>Ich finde die Größe genau richtig. Tendenziell hätte ich sie vielleicht sogar noch einen Tick größer genommen.

Danke für die Bestätigung.

> So passts natürlich perfekt auf den Tisch, auch wenn ich das Tischchen selbst als völlig unpassend empfinde.

Es ist halt da und die Ecke dort war eh dafür vorgesehen. :) Aber der Vorteil der Vitrine ist: ich kann die ja jederzeit anderswo hinstellen (wenn meine Frau mich lässt).

Der efx steht aktuell samt Haube im Arbeitszimmer.

>Zudem stört mich, dass du den Falcon im 90°-Winkel reingestellt hast. Wirkt komplett undynamisch.

Er stand etwas schräg, sah aber auch blöd aus irgendwie. Ich experimentiere da nochmal ein wenig.

>Ich persönlich würde mir zudem überlegen, eine Plakette anzufertigen, auch wenn das erstmal ziemlich nach Sammler-Spießertum klingt.

Eine Alu-Plakette ist schon geplant, bin aber aber noch unschlüssig zum  Content.

DANKE fürs Feedback!

Btw: die Deckplatte hat einen kleinen Riss vom Transport, aber der Kundenservice von Sora ist super. Freitag 17 Uhr reklamiert, Samstag 11 Uhr Bestätigung des kostenfreien Ersatzes erhalten, um 14 Uhr wurde an DHL übergeben.


< antworten >