Thema:
HUI: der Wutbürger ist doch ganz nett flat
Autor: pacmanamcap
Datum:05.08.23 23:16
Antwort auf:Re:diese ebay-Wutbürger kotzen mich an von pacmanamcap

Diese Email hat er mir heute geschickt.
Sehr nett.
Ich habe meinerseits ebenfalls mein nicht sofort Zahlen bedauert und ihm gedankt.

Hallo Herr pacmanamcap,

vielen Dank für die Bezahlung, ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, aber leider läßt die Zahlungsmoral bei eBay in den letzten Jahren zu wünschen übrig und ich reagiere dadurch schnell über. Eine kleine Nachricht Ihrerseits, bzw. eine Antwort auf meine Nachfragen hätte natürlich ausgereicht und das Ganze wäre in eine andere Richtung gelaufen, vielleicht als kleiner Tip für die Zukunft ;)

Das Paket ist zwischenzeitlich bei Hermes abgegeben worden (Sendungsnummer 08152046484613371138). Mit Unterstützung meiner Frau, sie ist die bessere Verpackerin :), haben wir die Teil A in Luftpolsterfolie und in einen extra Karton verpackt, ebenso Teil B, die Kleinteile habe wir in extra Tütchen eingepackt und an die Luftpolsterfolie geklebt. Die zwei Kartons haben wir zur Sicherheit noch einmal in einen Karton gepackt, im Anhang ein paar Bilder.

Ich wünsche viel Spaß mit den Teilen und wünschen Ihnen alles Gute.

Gruß

O. Ebaymensch


< antworten >