Thema:
Allgemeine Fragen zu Sky/wow flat
Autor: olimar
Datum:05.08.23 10:54
Antwort auf:Sky Thread 3 von K!M

Hello!
Könnt ihr mir etwas im Sky-Kosmos weiterhelfen?

Ich bin verwirrt bei den unterschiedlichen Möglichkeiten Bundesliga zu schauen. Es gibt wohl
- Wow zu 25€ im Monat
- Sky (Q?!) auch zu 25€, aber inkl. Entertainment Serien (richtig?) und fancy gratis Trikot und uhd im ersten Jahr.

Ich würde wegen den Boni zu sky tendieren, aber bin verwirrt was damit möglich ist. Per Receiver am TV schauen in einem Haushalt ist klar, aber wie sieht das dann bei (ab und an) gleichzeitigen Streaming aus (Stichwort Account Sharing mit Familie an anderem Standort)? Nutzt man da auch die wow App für, bzw. sind die Accounts untereinander kompatibel?

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Merciii! :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >