Thema:
Re:Noch mal zu den Windrädern und Wald flat
Autor: Bozbar!
Datum:02.08.23 10:35
Antwort auf:Re:Noch mal zu den Windrädern und Wald von Phil Gates

>>>Der Odenwald(ein Naturpark) soll auch mit Windrädern besetzt werden
>>>
>>>Ich habe Bürgerinitiativen immer belächelt, aber diesmal habe ich mich selbst bei der Petition eingetragen. Solche Regionen müssen weiterhin Tabuzonen bleiben und mittlerweile gehört Habeck für mich ersetzt.
>>>
>>>Wenn jemand möchte, setze ich den Link hier mal rein.
>>
>>Keine Ahnung, inwiefern die Person Habeck in die Entscheidungs- und Genehmigungsverfahren direkt involviert ist und daran Schuld trägt, dass ausgewiesene Naturschutzgebiete mit Windrädern zugeballert werden. Aber nun, so ist das irgendwie in Deutschland, denn wir retten nicht die Welt, sondern geben nicht nur Windparkbetreibern, sondern auch jeden anderen dummen Asi-Unternehmungen optimale Bedingungen viel Cash zu machen auf Kosten der Allgemeinheit mit wenig Aufwand.
>>Wir wohnen beispielsweise in NRW, Ecke Ruhrpott/Düsseldorf, ziemlich nah an der A3. Links und rechts Felder und Wälder. Irgendwer hat entschieden, dass die A3 vierspurig ausgebaut werden soll in den kommenden Jahren und der nahe Rasthof, der direkt am Wohngebiet/Wald liegt massiv ausgebaut werden soll. Was die vierspurige A3 bis zum nächsten Autobahnkreuz bringen soll. Keine fucking Ahnung. Warum der Rasthof ausgebaut wird bzw. Lkw-Stellplätze nicht "weiter hinten" auf der A3 gebaut werden, wo nur Felder sind und kein Haus weit und breit steht. Keine fucking Ahnung. (Naja, irgendwie schon. Fickt euch Tank & Rast, CDU und FDP)
>
>In NRW regiert schwarz-grün.


Ist für Autobahnen nicht der Bund zuständig?


< antworten >