Thema:
Re:Greenwashing PR Aktion flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.08.23 09:49
Antwort auf:Greenwashing PR Aktion von Telemesse

>So viel Aufmerksamkeit wie aktuell haben die wahrscheinlich noch nie bekommen.
>Aber: Penny würde ich selbst im Discounterbereich vom Ranking her ganz unten ansiedeln. D.h. die übliche Kundschaft rekrutiert sich da sicher eher aus Personen mit geringem Einkommen, die sich schlicht Einkäufe in Edeka oder Rewe kaum leisten können. Was soll denen diese Aktion denn sagen?
>Kann mir nicht vorstellen das das dort gut ankommt; und das jetzt die Alnatura Freunde auch mal Penny ausprobieren erscheint mir jetzt eher unwahrscheinlich.


Glaub der Schuss geht nach hinten los. Wie Du sagst, die angeökten mit Lastenfahrrad gehen da sowieso nicht hin. Die unteren Einkommensschichten gehen zu Lidl und Aldi, wenn sie merken, dass sie aus Versehen gerade das doppelte für ein Kilo Schweinefleisch bezahlt haben wie sonst.


< antworten >