Thema:
Re:Mieten steigen in 15 Monaten um 24% flat
Autor: suicuique
Datum:01.08.23 16:28
Antwort auf:Re:Mieten steigen in 15 Monaten um 24% von sYntiq

>>Das mag ja sein, aber hier im Forum leben halt die meisten Leute nicht in irgendwelchen schrägen Bergwelten mit komischen Fantasiegesetzen.
>Allerdings war es schon  im Ursprungsposting klar zu erkennen dass es hellbringer um Österreich ging und NICHT um Deutschland, weswegen schon suicuiques erste Antwort dazu irgendwie am Thema vorbei war, was diesen ganzen Ast irgendwie recht sinnlos macht...


Meine erste Antwort hatte ich eigentlich recht allgemein formuliert.

Mir ist natürlich nicht entgangen dass Hellbringer Meldungen aus Österreich zitiert (und selbstvetrständlich weiss ich dass er in Österreich lebt), aber er hat seine Meinung recht allgemein formuliert.

Ich finde nicht dass mein Hinweis dass eben "nicht alles" Indexgebunden ist da fehl am Platze ist. Und ich finde auch nicht dass seine Hinweise zu Mobilfunkverträgen in Östterreich etwas daran ändern.

Wenn es ihm allein um die Situation in Österreich geht und seine Vorschläge darauf abzielen kann er das gerne so betonen und ich werde dem sicher nicht widersprechen.
Wie es in Österreich ausschaut ... davon habe ich keine Ahnung.


< antworten >