Thema:
Re:Amazon angeblich einen Hausbewohner übergeben, nix da flat
Autor: Arakon
Datum:31.07.23 12:28
Antwort auf:Amazon angeblich einen Hausbewohner übergeben, nix da von sidekick-x-

>Hab meinen Schwiegervater Werkzeug bestellt. Angeblich wurde es einem Hausbewohner übergeben, war nicht der Fall.
>Es wurde alles abgesucht und alle Nachbarn befragt, nix.
>
>Hab den Amazon Chat bemüht, Ergebnis, ich soll mal bis morgen warten, es wird bis morgen geliefert...hä?
>Es heißt doch ZUGESTELLT? Der Bot schickt doch jetzt nix neues los oder?
>
>Hattet ihr den Fall schon, wird es streßfrei enden?


Hab ich vor Kurzem gleich zwei mal gehabt, beide Male Paket weg. Hab Amazon angechattet, auch da hieß es, ich soll 1 oder 2 Tage warten, dann wieder Chat, und wurde anstandslos nochmal neu zugeschickt.


< antworten >