Thema: |
|
||
Autor: | Marukka | ||
Datum: | 22.07.23 19:02 | ||
Antwort auf: | träume mal wieder: von Pfombo | ||
Der Traum beginnt damit, dass ich im Kindergarten meiner Tochter aushelfe und das Essen vorbereiten soll. Ich gehe also in das nah gelegene Restaurant, weil die dort immer freundlich sind und wohl abgesprochen ist, dass die Küche dort mitbenutzt werden kann. Die liegt zwar mitten im Kundenbereich, aber das hat mich nicht gestört. Ich hab also brav einen Mitarbeiter angesprochen und dabei ist mir aufgefallen wie viel "Durchgangsverkehr" der Laden hatte. Ja, das liegt daran, dass ein riesiger Bürokomplex am Hintereingang angeschlossen ist und so ziemlich jeder, der mal kurz was in der Stadt will, geht mitten durch den Laden. Alles klar, ich mach mich dann also dran, die Fladenbrote für die Döner zu toasten als plötzlich Sam Lake durch das Restaurant an mir vorbei geht. Boa, cool! Bin voll happy, der scheint zwar was vorzuhaben, aber immerhin muss er auf dem Weg zurück wieder hier vorbei! Vielleicht kann ich ja ein paar Worte wechseln, oder ihm mit einem meiner coolen "Old Gods Of Asgard" T-Shirts zeigen, was für ein großer Fan ich bin! Ich hoff' nur, dass ich nicht nur mein langweiliges Standard Alan Wake Remastered Shirt an hab, das wäre lame! Also schau ich an mir runter, und ich habe ein Paw Patrol Shirt an... Danke Unterbewusstsein. Bin dann wenigstens kichernd aufgewacht. |
|||
< antworten > | |||