Thema:
Re:Nächster Trip nach Tokyo / Tokio / Japan (Thread 2) flat
Autor: Cersei
Datum:18.07.23 21:43
Antwort auf:Re:Nächster Trip nach Tokyo / Tokio / Japan (Thread 2) von MattR

>>Hallo,
>>mein Mann und ich haben einen „uns fehlt Japan“ Rappel. Nachdem wir 2014-2019 häufig da waren (sowohl geschäftlich als auch privat), war seitdem Flaute. Eigentlich wollten wir diesen Herbst fliegen, aber dieses Frühjahr sah der Flugplan noch ziemlich mau aus, zumal wir Meilenflüge nutzen wollten.
>
>Award Flüge ab kurz vor Weihnachten bis Mitte Januar sind allgemein schwer zu finden.
>
>>
>>Jetzt überlegen wir, ob wir zumindest über Weihnachten ein paar Tage nach Tokyo fliegen. Ich hoffe, Ihr könnt mir bei folgenden Fragen weiterhelfen:
>>Ist in der Zeit normal viel los oder schließt wie hier auch vieles?
>
>Neujahr sind 1.5 Tage tote Hose
>
>>Wetter? Eiskalt draussen und überheizte Läden und Restaurants oder kann man es gut aushalten, auch viel draußen zu sein? Im Winter waren wir bisher nie privat unterwegs.
>
>Tokyo reicht eine Herbst Daunenjacke und natürlich wird geheizt was die Heizung hergibt analog der Kühlung im Sommer.
>
>>Wo am besten absteigen? Wir waren bisher immer in Shinjuku (Prince und Kaio) aufgrund der guten Ausgehmöglichkeiten und Anbindungen. Ich habe Lust auf ein anderes Viertel, aber abends sollte was los sein, so dass man nach langen Tagen nicht noch ewig laufen muss. Was würdet Ihr denn da empfehlen?
>>Lieben Dank!
>
>gesendet mit m!client für iOS
>

Danke Dir.
Haben uns nun anders entschieden - im März mit Meilen nach Seoul und von dort weiter nach Fukuoka. 10 Tage Kyushu und zum Abschluss 4 in Seoul.


< antworten >