Thema:
Re:Ballmaschine flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:16.07.23 20:52
Antwort auf:Ballmaschine von typ

>Hi, ich will mir jetzt endlich eine Ballmaschine gönnen. Jemand eine Ahnung wo ich etwas okeyes gebraucht bekomme? Slinger Bag fällt raus, da ist mir der Ballwurf zu mies.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich habe auch lange gesucht und bei Ebay Kleinanzeigen wurde ich bei 3 (!) Anbietern, die ich angeschrieben habe von Kleinanzeigen gewarnt und kurz darauf waren die Angebote weg. Deshalb hatte ich die Faxen dicke und habe mir eine Spinfire Pro 2 (V2) bei Tennismann gekauft. Ist jetzt etwas teurer gewesen als die gebrauchten Geräte preislich angesetzt waren. Dafür habe ich aber auch wirklich die aktuelle Version und Garantie. Gerät ist auch echt sehr vielseitig und leicht zu transportieren.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >