Thema:
Re:Ich klinke mich da mal ein und ein großes Dankeschön... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:11.07.23 10:20
Antwort auf:Re:Ich klinke mich da mal ein und ein großes Dankeschön... von Kilian

>>Was würdest DU (bzw. würdet ihr) machen?
>
>Die Tipps von Tobakaido zu Karuizawa oder Hakone sind schon sehr passend, wobei ich Karuizawa zu dieser Jahreszeit bevorzugen würde. Außerdem ist der Weg dorthin mehr "Arbeit"- und etwas "Abenteuer" ist schon okay. ;)


Perfekt. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für deine Tipps (auch für die ein paar Zeilen weiter unten)!

>Nach Hakone gibt es dafür sehr schöne Züge ab Tokio ("Romance Car"), die aber nicht im JRP enthalten sind. Und vor Ort gibt es tolle Wellness-Hotels, die wg. der Nähe zu Tokio zwar auch was kosten, aber tolle Erlebnisse sind. Danach tust du dich schwer, in Europa nicht auf Service und Ambiente zu schimpfen! ;p

Uiuiui... das klingt verlockend. Schau ich mir mal näher an!

>Könntest du Sonntagnachmittag / -abend schon los oder erst am Montag? Bei zwei Übernachtungen würden sich evtl. noch andere Destinationen lohnen.

Also ich könnte theoretisch Sonntag am späteren Abend von der Yokohama Station aufbrechen. Ankick ist um 18:30 Uhr, also ginge eine Zugfahrt ab ca. 21 Uhr problemlos. Für eine feine Destination würde ich auch das Kapselhotel knicken...


< antworten >