Thema:
Re:haben jetzt gebucht für Osaka - Tokyo flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.07.23 14:14
Antwort auf:Re:haben jetzt gebucht für Osaka - Tokyo von wynk

>>>> 3k für zwei Wochen sind... sportlich :-)
>>>
>>>Finde ich auch. Aber jeder macht offenbar andere Dinge. Ich bin mit 2,5K 4 Wochen hingekommen (also wirklich Ausgaben in Japan selbst die man nicht vorab schon gebucht hat. Also quasi Taschengeld fuer Essen, Shoppen, normales Bahnfahren (Railpass fuer weite Strecken und JR Linien war vorab vorhanden), Eintrittsgelder fuer Sightseeing usw usw)
>>
>>Man weiß ja nie. Manchmal verkalkuliert man sich bei solchen Dingen ja gerne. Ich war z.B. mal eine Woche in Malaga (2019) und hab mir so 2k als Budget gesetzt. Ich habe alles gemacht was ich wollte und nicht aufs Geld geschaut und war am Ende nur unter 1k los... das war alles so gut und billig, hatte das Preisniveau der Region einfach nicht auf dem Radar.
>
>Ja, da hast du natuerlich Recht. Fuer den Fall dass mir das Geld ausgegangen waere haette ich auch immer noch die Kreditkarte gehabt um nochmal was abzuheben. Aber ich bin mit dem Bargeld tatsaechlich gut hingekommen :)


Werde ich in etwa auch so machen und setze auf eine Kombi aus Bargeld und KK :-)


< antworten >