Thema:
Re:Falls jemand letzte Nacht das Murray-Match geschaut h flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.07.23 20:48
Antwort auf:Re:Falls jemand letzte Nacht das Murray-Match geschaut h von Bergzwuckel

>>Die haben gerade wieder angefangen. Bin gespannt! War geil gestern.
>
>Schade. Tsitsipas hat gut gespielt jetzt heute und verdient gewonnen, ohne den Abbruch gestern hätte das aber Murray wahrscheinlich gemacht.


Schwer zu sagen. Das Momentum dreht sich schnell mal und auch gestern hatte Murray bei einigen seiner Aufschlagspiele ganz schön Mühe, während Tsitsipas seine eigenen gut durchzog. Die zwei Sätze hätte ich ihm jedenfalls auch in der Nacht noch zugetraut.

Aber war so oder so klasse von Murray. Dass der auf Top-Niveau spielt, ist wirklich bemerkenswert. Ich wünsche ihm sehr, dass er noch mindestens ein großes Turnier gewinnt. Wobei es da natürlich helfen würde, wenn er gegen die Gesetzten nicht gleich zu Beginn spielen müsste. :)


< antworten >