Thema:
Re:Ich bitte um Unterstützung bei meiner Japan-Reise flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:05.07.23 10:00
Antwort auf:Re:Ich bitte um Unterstützung bei meiner Japan-Reise von pacmanamcap

Zuerst mal das: Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen und mir so hilfreich geantwortet hast. Das weiß ich sehr zu schätzen!

Ich habe mir gewisse Infos mal notiert und antworte jetzt der Einfachheit halber "nur" auf vereinzelte Kommentare von dir:

>und Kashima (Sa).
>[https://www.hyperdia.com/cgi/en/search.html?dep_node=TOKYO&arv_node=KASHIMA(FUKUSHIMA)&via_node01=&via_node02=&via_node03=&year=2023&month=07&day=04&hour=10&minute=31&search_type=2&search_way=&transtime=undefined&sort=0&max_route=5&faretype=0&ship=off&lmlimit=null&search_target=route&facility=reserved&sum_target=7]


Ich glaube wir meinen ein anderes Kashima, kann das sein? Ich meinte das Gebiet östlich von Tokyo am Meer, wo die Kashima Antlers ihren Sitz haben :-)

>Ja. Ist ok. Geht mittlerweile an Terminals vor jeder Shinkansen Station.
>Details gebe ich dir gerne.


Da komme ich sehr gerne drauf zurück!

>Schmink dir Osaka ab, ist way too much für so einen kurzen Ausflug.

Meinst du wegen der langen Fahrzeit? Ja, das könnte etwas anstrengend werden... ich überlege mir das nochmal.

>First Visit: nimm den langsamen Keisei Limited Express und schau eine STunde aus dem Fenster, wie du von grünen Hügeln in die Suburbs in die Hauptstadt fährst. Epic.

Traumhafter Tipp, das habe ich mir soeben notiert, danke!


< antworten >