Thema:
Re:Mein Tisch ist angekommen flat
Autor: Derrick
Datum:27.06.23 17:22
Antwort auf:Re:Mein Tisch ist angekommen von Bozbar!


>Sehr schöne Spielecke hast Du dir da eingerichtet. Viel Spaß mit dem Tisch! Du hast ja offenbar auch noch ein paar Extras dazu gebucht. Diese quadratischen Boxen, die magnetisch auf der Ecke haften, sehen ganz praktisch aus.

Davon hab ich eine. Die finde ich aber so geil dass ich da noch eine bestellen werde wenn die es jemals regulär in den Shop schaffen.


>Jetzt wird es auch bei dir Zeit für Kampagnenspiele. ;-) Kannst ja mit der Story bei Nemesis anfangen...

Jep. Kampagnenspiele müssen jetzt ran.


>Und Du hast ihn echt selber aufgebaut? Ich hatte damals den Service von geeknson in Anspruch genommen, und die beiden Jungs, die ihn geliefert haben, hatte da echt lange zu tun, bis er aufgebaut war.

Ja selbst zusammengeschraubt. Ist auch nicht schwer gewesen. man musste nur die 4 Beine ranschrauben. Aber selbst das hab ich noch vergurkt und sie falsch angebracht und musste dann alle noch mal lösen. Aber das lag an mir. 100 Euro für 4 Beine anschrauben zu zahlen wäre total Schmarrn gewesen. der erste Bristol war da weitaus aufwendiger. Da hätte ich auch den Service gebucht.


< antworten >