Thema:
Re:Leute mit Pulli, Jacke oder Mantel flat
Autor: kellaabaa
Datum:23.06.23 08:10
Antwort auf:Re:Leute mit Pulli, Jacke oder Mantel von Pfombo

>>>Sieht man hier in HH echt noch manchmal: Leute in Pulli, mit dünner Jacke oder sogar Mantel! Beim Mantel handelte es sich um einen dieser langen Daunenmäntel. Die Frau stand an einem Auto, zusammen mit Freunden oder Verwandten, die sind da gerade ausgestiegen. Aber is glaube ich auch egal, die hatte halt einfach einen langen, fetten Daunenmantel an, während ich in kurzer Hose und Hemd schwitzend dran vorbeigeschlappt bin und die Welt nich mehr verstanden hab. Es is Mitte Juni und abgesehen von diversen Lüftchen scheiße-schwülwarm! Wie kommt das zustande??!? Sind das Masochisten? Oder haben die ne Wette verloren?
>>
>>Es wird mal wieder Zeit für...
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=f3lIHNXG-vQ]
>>
>Passt.
>
>Eben im Bus auch wieder, fast mit Ankündigung: Junge Frau mit einer Art schwarzem Übergangsmantel (nich gefüttert, aber doch solider Stoff) und darunter ein dicker Hoodie! Hardcore! Ich mein, sie schien damit null Probleme gehabt zu haben, sie sah jedenfalls weniger schwitzig aus als ich :D Aber ich checks nich... ich will auch so sein!


Ich glaub auch langsam es gibt Menschen die von Natur aus viel weniger schwitzen.
OK, ich habe 10 Kilo zuviel auf den Rippen, aber ich öl mich schon ein, wenn ich nur an Hitze denke. Bei solchen Personen, scheint das wohl kein Thema zu sein.


< antworten >