Thema:
Re:Ins Sauerland flat
Autor: Droog
Datum:13.06.23 22:05
Antwort auf:Ins Sauerland von thestraightedge

>Im Ernst: mittelfristig könnten solche Regionen hier Klimagewinner werden. Die warme Kölner Bucht, die aufgeheizten Großstädte im Pott, das platte Land, da gehts tlw. schon anders ab - mit eher mildem, rauhem Klima, noch einigermaßenen Niederschlägen, im Sommer oft einem frischen Wind könnte es mittelfristig attraktiv in den Mittelgebirgen werden.

Tja, ich wäre gerne so hoffnungsfroh wie du und dann denke ich an vollständig versiegte, obwohl früher regelmäßig wasserreiche Flüsse, wie z.B die Hönne im letzten Sommer. Es ist ein Trauerspiel, diesmal bin ich der Pessimist :-/


>
>Wenns dicke kommt ists nirgends mehr safe. Ich glaube nicht, dass sich die Auswander-Frage stellt, bzw. wenn die sich stellt, ist Neuseeland oder Norwegen auch kein Safe Haven mehr.
>
>Bevor WIR hier weg müssen, musste die halbe Welt schon aus Afrika, Asien, Südamerika, flachen Küstengebieten weg, und es ist es quasi vorbei.
>
>Ich glaube allerdings, dass es soweit nicht kommen wird, weil gerade disruptive Prozesse im Gange sind, die uns das Überleben sichern werden.


< antworten >