Thema:
Re:Xtant, was war da los? flat
Autor: musashi
Datum:13.06.23 17:02
Antwort auf:Re:Xtant, was war da los? von Akima

>>>[https://youtu.be/BcDLtf8vdbE]
>>>
>>>
>>>
>>>;)
>>
>>Was bringt ein derartiger Beitrag? Die Erkenntnis, dass bei täglich Aber-Millionen von Paketen auch Fehler passieren? Oder dass Leute in diesem Alter tatsächlich denken, dass an Hotlines Fachkräfte sitzen?
>
>Eine ähnliche Story hat inzwischen doch eigentlich fast jeder mal erlebt.


Ich ehrlich gesagt nicht. Wenn ich mal so drüber nachdenke, dann habe ich mit DHL noch nie großartige Schwierigkeiten gehabt. Letztes Jahr war eine Sache mal etwas ärgerlich, aber im Endeffekt auch nicht wild:
- Verbundzusteller wollte Lieferung mit Zoll zustellen
- ich hatte kein Kleingeld und habe ihn somit gebeten, dass Paket in der Filiale abzugeben
- in der Filiale war das Paket am nächsten Tag nicht aufzufinden
- am übernächsten Tag wollte es DHL zustellen, die haben es dann auch korrekt in die Filiale gebracht

Der Verbundzusteller hat es also nicht zur Filiale gebracht, sondern irgendwie noch mal über DHL in den Umlauf gebracht.

>In diesem Fall halt nur besonders lustig, und am Ende ging es ja auch gut für alle aus, mit Ausnahme des eigentlichen Bremsenreiniger-Empfängers der nun mit CDs seine Bremsen abschleift.
Ja gut, das ist ja Ansichtssache. Ich würde das Wort "lustig" in Verbindung mit extra3 jedenfalls nicht verwenden. Außer in Kombination mit einem "nicht":D


< antworten >