Thema:
Käufer meldet heute, dass der Kauf vom 17.04 (!) nicht… flat
Autor: Flöhchen
Datum:10.06.23 21:47
Antwort auf:Ebay-Thread No. 2 - einmal Gebührenhölle und zurück von Xtant


angekommen ist. Er sei zwei Monate ausgefallen, bei der Sendungsverfolgung (Standardbrief) sei nichts zu sehen (das stimmt, hat sich nicht mehr aktualisiert). Ich habe dann geantwortet (da mir diese späte Meldung komisch erscheint), dass man sich laut ebay spätestens 30 Tage nach vermuteten Lieferdatum melden muss, ich aber gerne eine Sendungsverfolgung einleite (schon geschehen) und er diesbzgl. ja auch gerne schon mal ebay dazuziehen kann.

10 Minuten später kommt von ebay ein Dank, dass ich bei der Auflösung geholfen habe und der Fall vom Käufer geschlossen wurde - hääh? Hat ebay da jetzt gezahlt oder war das nun der Versuch das fehlende Sendungstracking auszunutzen, da ich ja bitte ganz schnell das Geld zurückzahlen sollte?


< antworten >