Thema:
Re:Was noch dazu kommt... flat
Autor: DJS
Datum:08.06.23 20:09
Antwort auf:Re:Was noch dazu kommt... von TroyMcClure

>>>Was aber die Sache wirklich perfide macht: Kato und ihrer Partnerin bekommen weder ein Preisgeld noch die Ranglistenpunkte.
>>
>>WTF? Sie wurden also quasi nachträglich in den bereits gespielten Spielen disqualifiziert? Was ist das für eine bescheuerte Regel?
>
>Eigentlich wäre Kato sogar für das komplette Turnier ausgeschlossen worden, also auch aus dem Mixed-Wettbewerb. Da aber das "Vergehen" eben von vielen als nicht gerechtfertigte Disqualifikation gesehen wurde, hat man als Veranstalter hier wohl ne Ausnahme gelten lassen - und das mündete dann in einem Grand Slam-Sieg.


Eigentlich müsste man fast schon den Schiedsrichter sperren und am besten noch das gegnerische Paar. Absoluter Assi-Move von denen, es ging da niemals um das Mädchen sondern nur um einen billigen Sieg. Sehr cool, dass es wenigstens beim anderen Wettbewerb der Turniersieg wurde.


< antworten >