Thema:
Re:Hier auch flat
Autor: Beauregard
Datum:08.06.23 20:05
Antwort auf:Re:Hier auch von Pezking

>Ich hätte da auch nur an WOW Sport Interesse - aber kostet das nicht 29,99 Euro pro Monat?

Regulär ja, aber es sind alle 2-3 Monate Angebote drin für die Hälfte. Musste allerdings das erste Jahr auch für 12 Monate buchen. Danach mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.


>Wie ist denn die Bildqualität? Kannst Du da aus eigener Erfahrung mit dem Satellitenbild von Sky vergleichen?

Ich hatte vorher Kabel, das war schon noch stabiler, aber in 90-95% der Fälle ist das Bild für mich gut genug. Mit UHD (hatte ich vorher auch mal Weile) natürlich nicht zu vergleichen. Aber besser als vor 4-5 Jahren mit Sky Go allemal. Kommt halt drauf an, wie anspruchsvoll du bist. DAZN finde ich bissel schlechter, Amazon hatte ich auch mal kurz…das fand ich besser.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >