Thema:
Re:Was noch dazu kommt... flat
Autor: Jassi
Datum:08.06.23 18:02
Antwort auf:Re:Was noch dazu kommt... von DJS

>>Was aber die Sache wirklich perfide macht: Kato und ihrer Partnerin bekommen weder ein Preisgeld noch die Ranglistenpunkte.
>
>WTF? Sie wurden also quasi nachträglich in den bereits gespielten Spielen disqualifiziert? Was ist das für eine bescheuerte Regel?


[https://twitter.com/miyukato1121/status/1665436962017124352]

Das Problem ist, dass der Oberschiedsrichter sich nur auf das Wort der Beteiligten verlassen hat und das Mädchen hat flennen sehen.

Ich meine ich würde die Strafe nachvollziehen können, wenn Kato wutentbrannt einen Ball oder Schläger in die Ecke gefeuert hätte.


[https://www.youtube.com/watch?v=RRcK_Of2P9E]

Hier wird das ganze noch ein bisschen mehr aufgeschlüsselt. Zudem werden noch einige Beispiele gezeigt, wo ähnliches passiert ist und wie verschieden das gehandhabt wurde.


< antworten >