Thema:
Was noch dazu kommt... flat
Autor: Jassi
Datum:08.06.23 15:57
Antwort auf:Kato/Pütz for the win - Mixed-Sieg bei den French Open von TroyMcClure

[https://www.youtube.com/watch?v=MzRsBu5xKgQ]


Kato und ihre Partnerin wurden im Damendoppel disqualifiziert, weil erstere ein unachtsames Ballmädchen "angeschossen" hatte. Zuerst gab es vom Schiedsrichter deswegen nur eine Verwarnung, als aber das gegnerische Doppel protestierte (!) wurde das Ganze in eine Disqualifikation umgewandelt, weil das Ballmädchen schließlich verletzt wurde.


Das Mädchen war schlicht unaufmerksam hat und war nicht in der Lage den zugespielten Ball von Kato zu fangen oder wenigstens abzuwehren oder ihm auszuweichen. Der Schreck war und die Tränen kullerten...sie wurde vom Platz geleitet.


Tja, das gegnerische Doppel konnte es sich zudem nicht verkneifen nach dem Disqualifikationsurteil ob des geschenkten Sieges sich schadenfroh einen abzugrinsen. Was aber die Sache wirklich perfide macht: Kato und ihrer Partnerin bekommen weder ein Preisgeld noch die Ranglistenpunkte.


< antworten >