Thema:
Rest In Peace, WonderBoy flat
Autor: Marukka
Datum:02.06.23 11:34

Heute habe ich leider die traurige Nachricht bekommen, dass Joe vor ein paar Tagen verstorben ist.

Ich kannte Joe als einen sehr netten, aufgeschlossenen Menschen, hatte aber nur Kontakt über das Forum oder eben das PSN. Wir haben häufig zusammen VR gespielt, angefangen mit dem Durchbeissen durch das üble Machwerk ArkPark. Das hat zumindest so zusammengeschweisst, dass wir uns seit 5 Jahren immer wieder zum zocken getroffen haben. Kam mir gar nicht so lange vor.

In der ganzen Zeit haben wir eine lockere Freundschaft gehabt und ausserhalb unserer Liebe zum VR recht wenig Berührungspunkte, wodurch ich im Endeffekt recht wenig über ihn wusste. Ich wünschte, ich könnte mehr über ihn und seine Träume und Wünsche erzählen, aber ich befürchte, dass, wovon ich am Meisten mitbekommen habe war sein Wunsch, seine Spiele auf 100% zu bringen. Daher auch das Durchleiden von ArkPark...

Ansonsten war er immer freundlich und hat auch mit meiner Tochter ein paar Runden Mini Motor Racing X gedaddelt und ihr zugewunken wenn sie neben mir auf der Couch sass während wir in NMS neue Planeten erforscht haben.

Von seinen Problemen und Dämonen hab ich so gut wie nichts mitbekommen. Das letzte Mal als wir uns getroffen hatten, ging es ihm gut. Er hat noch glücklich davon erzählt, dass er wieder in einer Beziehung war, nachdem er sich einige Zeit vorher wegen einer Trennung für eine Weile völlig zurückgezogen hatte.

Mein aufrichtiges Beileid an all seine Freunde und Verwandten, und auch an alle, die ihn hier auch nur beiläufig kennen gelernt haben und sich angesprochen fühlen.

Hier noch der Link zu dem Post im pp-Forum über seinen Tod. [https://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?%20mode=message&brdid=4&msgid=428466]


< antworten >