Thema:
Re:5% des Rohöls wird zu Plastik flat
Autor: FS
Datum:21.05.23 10:52
Antwort auf:Re:5% des Rohöls wird zu Plastik von Mampf

>Sorry, das macht keinen Sinn. Versuchst du einen monokausalen Zusammenhang dar zulegen?

Das waren keine Antworten auf meine Fragen.

>Versuchst du mir zu unterstellen, ich würde co2 als gewichtigen Faktor ausschließen?

Zumindest es massiv runterzuspielen, ohne konkret zu werden, was Du wichtiger findest und was man tun sollte. Butter bei die Fische. Was tun?

>Ich sage nur, dass es nicht damit getan ist im Internet rum zu Posaunen, dass saß wichtigste in Sachen Nachhaltigkeit ist, sich einen auf co2 ärmerer Technologie zu wedeln, dass dann alles gut ist, wenn der nerd von nebenan den feuchten sci fi Traum vom sprechenden AI gesteuerten Auto als Rettung der Erde erwerben darf.

Das ist ein Strohmann, das hat niemand hier jemals behauptet.

Aber darauf Bezug nehmend. Wenns das nicht ist. Was soll man sonst tun? Was ist wichtiger als CO₂ Emissionen zu senken?

>Daher weiß ich gar nicht, worüber wir diskutieren. Ich will nur sagen, der bloße Blick auf Reduzierung des co2 Ausstoßes ist imo auf breiter Front nicht ausreichend. Es gibt noch so viele andere Faktoren in Sachen Umweltschutz oder auch co2, dass es mit der umstellung von Produktion alleine nicht getan ist

Erneut. Sondern? Was soll man sonst tun? Was ist wichtiger als CO₂ Emissionen zu senken?


< antworten >