Thema:
Re:Dürüm Spezial um 8 Euro flat
Autor: hellbringer
Datum:20.05.23 10:34
Antwort auf:Re:Dürüm Spezial um 8 Euro von JPS

>Wie soll man von 500kcal eines typischen Burgers satt werden? Klar kannst Du noch Pommes und Cola draufschlagen und so auf 1000+ kcal kommen, das ist aber IMO weit ungesünder als ein zweiter Burger und macht dabei schlechter satt.
>
>Wenn es Dir um den Preis geht oder dass Du als Single Probleme mit zwei Burgern hast, dann lass die Pommes oder das Menü weg, dann schaffst Du auch die 2 Burger problemlos.


Nochmal, mir gehts nicht um die Kalorien. Ich bin kein Kalorienzähler, ich möchte einfach nur ein gutes Essen. Und für mich gehören Pommes zu einem Burger einfach dazu.

>Ich würde, da ich One-Meal-Per-Day mache, sogar eher Richtung 2x2 Burger gehen. Das sind dann um die 2000kcal und da ich sowas nur an Tagen mit entsprechend hohem Energiebedarf (Party oder 10-14 Stunden Arbeit) mache, ist es auch kein Problem.

Naja, wenn man Essen als Sport sieht und nicht als Genuss, dann kann man das wohl so machen.


< antworten >