Thema:
Re:Anderswo auf DE erhältlich? flat
Autor: ThreeDude
Datum:06.05.23 15:39
Antwort auf:Re:Anderswo auf DE erhältlich? von Xtant

>Nein, der Deal ist exklusiv und bleibt es auch. Die aktuelle Auflage ist im Großen und Ganzen wohl weg. Online reichte die Menge gerade mal für die Vorbestellungen.
>


Wie jetzt - das war’s komplett mit der DE-Version? Gerade mal eine einzige Auflage?

>Im Laufe des Jahres soll aber die englische Version in den bundesweiten Vertrieb gehen.

Ist da ein Zeitfenster bekannt?

>Das Spiel selbst ist ja eh weitestgehend sprachneutral.
>


Ist offenbar so, geht auch weniger um mich, als um den Freundeskreis, der da relativ sensibel ist. Nur für mich alleine hätte ich die EN-Ausführung schon lange geholt (als die noch erhältlich war).

>Ich persönlich verstehe den Hype eh nicht so ganz. Heat macht vieles nicht anders bzw. besser als die sich teilweise seit mehreren Jahrzehnten auf dem Markt befindliche Konkurrenz. Kurvenlimits, selbst bestimmbare Geschwindigkeit, Risikoabwägung etc. - alles längst bekannt.
>


Glaube ich dir, kenne mich da wenig aus. Für mich wäre es das erste „Renn-Spiel“ und bin ziemlich heiss drauf.

>Dazu zwar ein insgesamt tolles Artwork, aber die Strecken finde ich eher langweilig bis hässlich.
>


Das mit den Strecken habe ich tatsächlich öfters gelesen, die Fotos schrecken mich bislang jedoch zumindest nicht ab.

Danke dir für die ausführliche Antwort!


< antworten >