Thema:
Gegen die belgische Brecel... flat
Autor: Jassi
Datum:29.04.23 17:23
Antwort auf:Es ist wieder Snookerzeit!!! - Gelb von Jassi

...haben plötzlich alle einen an der Waffel.


Schon bei Ronnies glücklichem Framegewinn zur 10:6 Führung war ich froh, dass die Session vorbei war. Sein Mienenspiel hat mir zuvor schon alles gesagt. Bei der Arbeit habe ich dann nicht schlecht gestaunt als ich den Zwischenstand auf meinem Handy checkte und sah, dass es plötzlich 10:11 stand. Aber man kennt's leider...auf'm Heimweg noch gehofft, trotzdem 7 Frames in Folge verloren.


Und Si hat gestern sogar schon mit 14:5 geführt, eben gerade hat Brecel ausgeglichen.
Allein wie Si gestern eine Grüne vom Spot verschossen hat zeigt, dass es bei ihm doch 'ne Nervensache ist. Schon gegen einen gut spielenden Muphy hat er sich m.E. gerade noch so über die Ziellinie gerettet.


Ironischeweise kommentieren auf Eurosport 1 Jimmy White und ausgerechnet Ronnie während der Pausen das MAtch zwischen Si und Brecel.


< antworten >