Thema:
Re:Si schmeißt Murphy raus flat
Autor: Jassi
Datum:22.04.23 22:03
Antwort auf:Re:Si schmeißt Murphy raus von lion88


>Hat für das Großmaul wohl ganz knapp nicht gereicht. :)
>


Man muss aber dazu sagen, dass Ronnies Aktion der eigentlich Auslöser dieser Fehde war. In einem früheren oder sogar dem vorigen Match zwischen den beiden hat er beim Stand von 4:0 (best of 9) gleich beim Anstoß den Pulk geöffnet, was Vafei als Respektlosigkeit empfand. Das kann man ihm nicht verübeln, was aber nach seinem Erstrundensieg abging....hm, man könnte meinen er wäre hier Forenmitglied.

Nach dem Verlust des ersten Frames gegen Ronnie hat er dann beim Anstoß genau obige Scheiße auch abgezogen.

[https://www.youtube.com/shorts/OImMXi6kbQM]


Und Ronnie hat das einfach nur eiskalt bestraft, sowie auch alles andere in den beiden Sessions. Nur den letzten Frame der gestrigen Session hat er verschenkt. Okay, Vafei hat heute eine Riesenchance zum Framegewinn verbeselt. Es zeigt sich:  Mindgames gegen eine Elitesnookerspieler funktionieren nicht, gerade die mentale Stärke macht doch ihren Erfolg aus.


Und außerdem:

[https://www.youtube.com/watch?v=edKGF_sQ82o]


So muss es sein!



>Leider überträgt Eurosport sehr wenig... Discovery+ habe ich nicht. Der Belgier scheint wirklich gut zu sein. Wird nicht einfach in der nächsten Runde.

1.) hüstel


2.) (anmelden bei) BBC + VPN


< antworten >