Thema:
Re:Si schmeißt Murphy raus flat
Autor: lion88
Datum:22.04.23 18:52
Antwort auf:Si schmeißt Murphy raus von Jassi

>Puh, das war echt mal spannend: Murphy liegt 7:9 hinten, gleicht dank toller Gegensnooker aus. Si legt dann im Decider richtig gut los und hat Pech beim Split über die Blaue. Alles safe? Im Prinzip schon, aber Murphy haut 'nen langen Kissshot raus - phänomenal! Eier aus Stahl! Letztendlich hat der 20jährige Si jedoch ausgleichenden Dusel (und wird für die übermütig verschossene Pink nicht bestraft).
>
>Was auffiel: Keine Kicks....was anscheinend an der neuen Superkreide Taom V10 liegt.
>
>Und eigentlich geht das Turnier morgen um 14.30 Uhr für mich los. Go Ronnie!


Hat für das Großmaul wohl ganz knapp nicht gereicht. :)

Leider überträgt Eurosport sehr wenig... Discovery+ habe ich nicht. Der Belgier scheint wirklich gut zu sein. Wird nicht einfach in der nächsten Runde.


< antworten >