Thema:
Wie geil isn des flat
Autor: Cherokee
Datum:21.04.23 17:17
Antwort auf:Re:Boah, soll ich.... von Bozbar!


>Ich habe den Bristol seit einem Jahr und wir haben mittlerweilse 2 Kampagnen KDM drauf gezockt. Der Tisch ist geil und auch der Gwen wird toll sein, denn alleine das Hauptfeature, dass man seinen Kram aufgebaut im Tisch lässt, ist gerade bei so einem Spiel sehr, sehr praktisch. Du sprichst mit den Armrests aber schon direkt einen guten Punkt an. Beim Bristol sind sie für die Charakter Sheets und die Ausrüstungsmatrix gerade noch breit genug, es könnten ruhig ein paar Zentimeter mehr sein. Die Kampagnenbücher und das Settlement Sheet kann man aber nicht wirklich gut drauf ablegen, das war immer ziemlich fummelig und die Acrylplatten, die man beim Bristol auflegen kann, sind da zu wackelig und fallen schon mal runter wenn man vorne draufdrückt. Die Idee, dass man die Sachen in dieser Kartenfuge befestigt ist nicht optimal. Daher denke ich dass sie beim Gwen die Armrests schmaler gemacht haben um einerseits die innere Spielfläche zu vergrößern und für alles andere soll man dann die optionalen Platten zum außen einklinken nehmen. Und ehrlich gesagt finde ich das auch die bessere Lösung. Ich habe mir für den Bristol nochmal diese Playerboards nachbestellt, die werden aber auf die Armrest draufgelegt und sind ziemlich klobig.
>
>>. Dafür scheint das innere Spielfeld größer. Der Duke würde ziemlich genau unserer Größe entsprechen. Cool ist halt, dass es gerade LED für early backer dazu gibt und man keine Steckdose für den Tisch benötigt. Schön ist er ja zudem wirklich und preislich attraktiv. Ich bin gerade etwas in positiver Aufruhr.
>
>Greif zu! Ich bereue die Anschaffung absolut nicht und wir freuen uns jede Woche über den schnelleren Auf- und Abbau der Spiele. Obendrein hast Du auch noch einen wirklich massiven und hochwertigen Tisch.
>
>Ich hatte weiter unten mal ein Bild aus einer KDM Session als Eindruck gepostet:
>
>[https://imgur.com/pkNxC1L.jpg]


Servus und auch danke für deinen Beitrag und das Bild! Die Entscheidung ist gefallen...


< antworten >