Thema:
Re:Ebay Kleinanzeigen - Erfahrung (ongoing) flat
Autor: Nyruk
Datum:21.04.23 08:53
Antwort auf:Re:Ebay Kleinanzeigen - Erfahrung (ongoing) von Chris B

>>RTX 4090 günstig im Umkreis.
>>Kann man schnell mit den Öffis hin (20-30 Minuten).
>>
>>Anzeigentext schon knapp (wie oft heutzutage).
>>Biete an vorbeizukommen, hatte noch Fragen, welche ich auch in die Nachricht geschrieben habe, und gerne dann Barzahlung bei Abholung.
>>
>>Kommt kurze Antwort zurück (wenigsten ein hallo) mit Verweis auf "Käuferschutz", was mich schon verdächtig macht.
>>Jemand zieht den Käuferschutz einer Barzahlung vor?
>
>Kein seriöser Verkäufer würde das tun. Endstation.
>


Jo.
Auf meine Nachricht mit Käuferschutz das ich es ungern nutze, wenn dann natürlich nur Ebay Kleinanzeigen intern und Barzahlung bevorzuge, kam dann auch nix mehr und die Anzeige war kurz nach der Nachricht gelöscht ;-)

PS: Hatte Zeit während Busfahrt für solche Nachrichten :-)


< antworten >