Thema:
Re:Sehr interessant.... flat
Autor: Ihsan
Datum:17.04.23 14:40
Antwort auf:Sehr interessant.... von lostNerd

>Die "haben" (alles schon sold) auch ein paar gute Angebote für "Choujikuu Yousai Macross - Scrambled Valkyrie". Wird man über neue Angebote informiert, wenn man ein Spiel auf seine wishlist gesetzt hat?
>
>Wenn ich die Preise für Goemon 1 - 4 sehe gehe ich jetzt aber eher nicht davon aus, dass das Angebot auf Ebay nicht OK ist. Da lohnt sich die Herstellung von Kopien ja garnicht.


Du kannst Duch beim Newsletter anmelden, dann gibts täglich ne Mail mit Neuigkeiten, so erfahre ich wenn was interessantes gelistet wird.

Und ja, von Wert her werden sich Kopien kaum rentieren, bin mir auch gar nicht sicher ob das nicht ohnehin eher ein "westliches" und eventuell chinesisches Problem ist und japanische Ware kaum betrifft.


< antworten >