Thema:
Re:Reborn as a Space Mercenary flat
Autor: snaketales
Datum:16.04.23 01:12
Antwort auf:Reborn as a Space Mercenary von pacmanamcap

>[https://sevenseasentertainment.com/series/reborn-as-a-space-mercenary-i-woke-up-piloting-the-strongest-starship-manga]
>
>Series: Reborn as a Space Mercenary: I Woke Up Piloting the Strongest Starship!
>
>SciFi Isekai Harem Action Comedy
>
>Gamer wacht in einem Raumschiff auf und weiß nicht wie er hingekommen ist.
>Es erinnert ihn wohl einiges an das Raumschiff, das er in seinem Online-Weltallspiel gespielt hat.
>Deshalb kann er die Maschine in Betrieb nehmen.
>Stellt sich raus, dass es das Schiff ist, das er auch im Spiel hatte, die abgefucktest beste Raumyacht mit fetten Specs.
>
>Es greifen ihn Weltraumpiraten an, er knallt sie ab, sammelt die Überreste ein, fliegt zur nächsten Raumstation, tauscht Loot gg Credits und hat ab da ausgesorgt für, er rechnet es durch, die nächsten 40 Jahre.
>
>Er lernt dann noch eine Elfe kennen, rettet irgendwie ein Menschen-Mädchen, die obdachlos in missliche Lage geraten ist. Auf der Raumstation gibts kein Sozialamt. Aber jeder schmiedet selbst am eigenen Glück.
>Unser Söldner-Held zahlt Mädchens Schulden, kauft ihr was anzuziehen und nimmt sie mit auf sein Schiff. Als freie Menschenfrau. Sie denkt allerdings, dass sie zur Duldung und Finanzierung ihres Unterhalts ihm zu Diensten sein müsse.
>
>Die Weltraumgilde fragt alle Söldner für einen Piraten-HQ-Angriff an, bei dem auch unser Team mitfliegt.
>
>=====================
>
>Das ist die Handlung von Band 1. Gelesen per kindle.
>US Version von Seven Seas.
>Trifft meinen Geschmack recht genau, das Pacing passt, Weltraum Gaming Isekai mit Elfen und Sklavinnen ist nach den vielen Perry Rhodan Heften der letzten 15 Jahre eine schöne Abwechslung.
>
>Band 2 habe ich bereits geladen.
>
>Band 5 kommt Ende Juni. Und von der Light Novel Vorlage wird Band 7 in engl Übersetzung erscheinen.
>
>Der Autor [https://sevenseasentertainment.com/creator/ryuto/] RYUTO hat auch  Survival in Another World with My Mistress! geschrieben. Ebenfalls nicht schlecht.


Hört sich nach deiner Zusammenfassung auch nach genau meinem Ding an. Vielleicht erscheint es ja auch irgendwann als Print in Deutschland.


< antworten >