Thema:
Re:Zwei Sätze habe ich noch nie gehört: flat
Autor: treno1981
Datum:12.04.23 23:07
Antwort auf:Re:Zwei Sätze habe ich noch nie gehört: von deltax

>>>>1.) Ich würde ja gerne, aber da es verboten ist kiffe ich nicht.
>>>>
>>>>2.) Sobald Cannabis legalisiert ist kiffe ich auch mal.
>>>>
>>>Du hast den dritten Punkt vergessen: "Ach, die coolen Jungs gehen in den Coffee Shop zum Kiffen. Ich probiere das jetzt auch mal."
>>>
>>>Und genau das ist die Falle, in die Jugendliche sehr leicht hineinfallen können. Ich sage es mal so: Als Kind einer Migrantenfamilie bin ich in einem Problemviertel aufgewachsen und ging auch auf eine Schule, die man heute als Brennpunkt bezeichnen würde. Ihr könnt euch vorstellen, dass in der Pausenzeit mit Gras gehandelt wurde usw. Ich bin nie auf die Idee gekommen, das Zeug auszuprobieren, weil ich mit den Jungs, die damit gehandelt oder geraucht haben, nichts zu tun haben wollte. Für mich waren es einfach Junkies. Auch heute sind mir Kiffer suspekt, und ich vermeide sie, wo es nur geht (ja, klingt kontrovers, ist aber meine Meinung. Bitte nicht versuchen, mich zu bekehren. Ja, ich weiß, du kiffst seit 30 Jahren, bist aber ein super netter Typ).
>>
>>Ich habe noch nie Drogen genommen, hatte noch nie eine Zigarette im Mund und trinke keinen Alkohol.
>>
>
>Du bist der Größte Moneyboy Fan, das ist schlimmer als Kiffen ;)


Anstatt so superlustig zu sein, könntest du ja mal auf seine Argumente eingehen.

Ach ne, hast du ja schon bei Lord Chaos gemacht und bei deiner kruden Weltsicht, sollte man sich sowieso nicht mit dir unterhalten.


< antworten >