Thema:
Re:Zwei Sätze habe ich noch nie gehört: flat
Autor: Jammin
Datum:12.04.23 21:36
Antwort auf:Zwei Sätze habe ich noch nie gehört: von Pezking

>1.) Ich würde ja gerne, aber da es verboten ist kiffe ich nicht.
>
>2.) Sobald Cannabis legalisiert ist kiffe ich auch mal.
>
>Der Konsument schert sich nun mal nicht um Verbote, denn wo es eine Nachfrage gibt, werden sich auch immer Anbieter finden. Und die aktuellen Anbieter von Cannabis sind, gelinde gesagt, suboptimal.



Also, um mich hier mal zu outen : die beiden Sätze könnte ich so sagen.

Bin 46, hab im Leben noch nicht gekifft, trinke aber Alkohol und war auch Raucher.

Ich würde Cannabis probieren, da ich einen sanften Rausch ohne Kater erhoffe. Alkohol mag ich auch geschmacklich, bin leider jemand der körperlich ordentlich Kater kriegt.

Der Grund, warum ich noch nicht kiffe: ich hab keine Ahnung wo ichs kaufen kann und hab absolut keinen Bock auf "Milieu" und Dealer. Ich hab keinen Bock auf Coffee Shops in Groningen, hab keinen Bock auf Dealer und will diese ganzen Mist der beschaffung samt Illegalität nicht.

Aber ich würde mir den Krempel schon in der Apotheke, Supermarkt oder online besorgen, wenns bequem und legal zu kriegen wäre.

Würde wahrscheinlich mit edibles wie Gummibären starten.

Dann hau ich mir am Wochenende halt mal genussvoll nen joint rein anstatt gin tonic zu trinken.. Hab eher den Eindruck, ich würde meinem Körper damit nen gefallen tun, so rein vom Kater her..


< antworten >