Thema:
Wer jetzt Geld verdienen will ... flat
Autor: fianna
Datum:12.04.23 20:44
Antwort auf:Legalisierung von Cannabis - der Thread von fianna

Macht einen Growbedarfshop auf. Zusätzlich sollte man auch Samen verkaufen dürfen (dies ergibt sich quasi aus dem Vorschlag) und sogar noch Stecklinge. Die man auch bequem produzieren kann - da ja 3 "blühende" Pflanzen erlaubt sind. Eine "Mutti" muss nicht blühen.
Ggf. können gute Kunden/Freunde/der lokale CSC aushelfen und neue Steckisorten mitbringen.

Für den 0815 Growanfänger ist das natürlich total gut wenn er Stecklinge kriegt, er weiß dann halt auch das er 3 weibliche Pflanzen hat (und muss nicht erst mit 7-8 anfangen).
Auch sehr gut kontrollierbar, man muss dann nichts wegschmeißen und ist auf der sicheren Seite. Gerade in Großstädten ist das sicherlich Bedarf.

Und man muss sich nirgendwo anmelden, registrieren usw. in den Shop und bar latzen.  

Ansonsten verkauft man eben klassisch Erde, Dünger, Lampen, Bob-Markey-T-Shirts und Bongs.
Wenn das so kommt, da gibt es einen großen Ansturm. Selbst wenn der ganze Kram ausverkauft ist, hat man ja noch Steckis und Samen.

Also auf zum Gartencenter!


< antworten >