Thema:
Re:Zwei Sätze habe ich noch nie gehört: flat
Autor: Zinkhal
Datum:12.04.23 17:25
Antwort auf:Zwei Sätze habe ich noch nie gehört: von Pezking

>1.) Ich würde ja gerne, aber da es verboten ist kiffe ich nicht.
>
>2.) Sobald Cannabis legalisiert ist kiffe ich auch mal.


Das habe ich mir letztens aber schon gedacht. Wenn ich da was im gut sortierten Fachhandel finden würde, könnte ich mir schon vorstellen, mal am WE einen durchzuziehen. ;)

Habe schon ewig nicht mehr gekifft und in Verbindung mit Alkohol hat es mich damals auch das ein oder andere Mal ordentlich umgehauen. Habe die letzten Male aber immer dankend abgelehnt, da ich schon Alkohol intus hatte und mich noch an den eher suboptimale Synergie erinnern konnte. Aber nüchtern und zum entspannen, warum nicht?

>
>Der Konsument schert sich nun mal nicht um Verbote, denn wo es eine Nachfrage gibt, werden sich auch immer Anbieter finden. Und die aktuellen Anbieter von Cannabis sind, gelinde gesagt, suboptimal.
>
>Befürworten würde ich jedoch ein generelles Werbeverbot für Alkohol, Zigaretten aller Art und auch Cannabis.
>
>>Ich kann auch nicht verstehen, dass jetzt über Cannabis gesprochen wird, wo wir doch viel wichtigere Themen haben.
>
>Gerade deshalb ist es wichtig, darüber zu reden. Durch die Legalisierung von Cannabis werden letztendlich Ressourcen im Staatsapparat frei, weil der Handel mit dem Zeug nicht mehr von der Polizei beobachtet und bekämpft werden muss. Auch die Gerichte werden entlastet.


< antworten >