Thema:
Re:Ich würde ja nen Punta Cana Club aufmachen flat
Autor: Nostra8
Datum:12.04.23 13:14
Antwort auf:Ich würde ja nen Punta Cana Club aufmachen von Telemesse

>wenn man aber bloß 3 Pflanzen anbauen darf, dürfte es etwas schwierig werden die Clubgäste bei Laune zu halten;-)
>
>Liest sich alles irgendwie ziemlich wirr.


Mich erinnert das an das spanische Modell und hier dürfen Clubs mehr anbauen um ihren Clubmitgliedern eben etwas verkaufen zu können.

>Fazit dürfte sein: Clubs die legal was verticken wirds nie geben. Kleinmengen könnten straffrei gestellt werden und die etablierten Produktions und Vertriebskanäle verbleiben weiterhin bei den erfahrenen Unternehmen.

Clubs dürfen in Spanien deutlich mehr anbauen/kaufen und ihre Clubmitglieder mit den gesetzlichen Mengen versorgen.

Ich denke so wird es hier auch gemeint sein, aber irgendwie befürchte ich auch, dass da noch eine föderalistische Komponente dazukommt. Modellregion in Bayern kann wohl ziemlich sicher ausgeschlossen werden.


< antworten >