Thema:
Re:Wie ist die Geschichte ausgegangen? Jemand will meine flat
Autor: Chris B
Datum:11.04.23 15:57
Antwort auf:Re:Wie ist die Geschichte ausgegangen? Jemand will meine von Sidewinder

>>>halbdefekten uralten Receiver kaufen, soll aber für einen Freund sein, der morgen wieder nach Schland muss.
>>>
>>>Ist Verkauf mit Abholung vor Ort bei mir zu Hause und nur Barbezahlung.
>>>
>>>Falls er jetzt das Gerät auf ricardo kauft und ich hier nie wieder was posten sollte, wisst ihr weshalb.
>>
>>Bei Abholung doch egal, wer das Teil abholt, Hauptsache du bekommst das Geld und fertig.
>
>Ich habe eh das Gefühl, dass er das Teil gar nicht kauft. Solche Fragen habe ich schon mehrfach bei anderen Artikeln auf Ricardo.ch gesehen: "Kann ich das Teil heute Abend abholen??" "Ja klar!" und dann ist die Auktion noch Wochen/Monate lang immer noch aktiv, lol.


Klassiker, ja. Genau wie Anfragen via tutti, kommt die übliche ist noch zu haben Frage, antworte keine 5 min später darauf, kommt nie wieder etwas zurück. Kann man machen.


< antworten >