Thema:
Re:War doch klar. flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:31.03.23 13:27
Antwort auf:Re:War doch klar. von Lord Chaos

>Ich hatte zumindest echt die Hoffnung, dass das der erste Schritt in die richtige Richtung ist, auch mit Blick auf das Verschreiben von medizinischem Cannabis, was immer noch eine Rennerei vor dem Herren und dazu noch absurd teuer ist.

Ja, auch in dem Bereich ist es echt eine Farce. Ich habe bei meiner Hausärztin mal aus Neugier gefragt, ob sie das schonmal verschrieben hätte. Nein, bei dem Scheiß würde sie nicht mitmachen. Wohlgemerkt schreibt mir die Frau ohne mit der Wimper zu zucken Tilidin für Rückenschmerzen auf, lol. (Nicht, dass ich gegen Letzteres was hätte - so ein Bandscheibenvorfall ist echt nicht angenehm. Aber Verhältnismäßigkeit etc.)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname