Thema:
Re:positiv gedacht flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:31.03.23 12:16
Antwort auf:Re:positiv gedacht von Optimus Prime

>>Ist der Anbau schonmal gut. Wenn dann auch noch nicht aktive rückstände beim Auto fahren eine Rolle spielen, ist schonmal deutlich besser. Aber klar, nach den großen Ankündigungen ist das durchaus ein Armutszeugnis.
>
>Ist die Frage wie schnell das kommt mit dem Anbau.


Im Text wird ja die Möglichkeit von "Cannabis Social Clubs" angesprochen - was eigentlich auch eine bessere Regelung ist als in Holland, so gemütlich ich Coffeeshops auch finde. Mit geduldetem Anbau in diesem Ausmaß wird nämlich auch der organisierten Kriminalität das Wasser abgegraben.
Nur, ich glaube kaum, dass sowas noch kommen wird. Bei dem Thema hat ja auch die Deutsche Öffentlichkeit - und nicht nur der Boulevard - sofort Schaum vorm Mund.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname