Thema:
Re:I.D. Buzz - ich bin ein bisschen verliebt. flat
Autor: Mark_TE
Datum:29.03.23 21:03
Antwort auf:Re:I.D. Buzz - ich bin ein bisschen verliebt. von Phil Gates

>>>Die ersten I.D. Buzz fahren jetzt hier durch die Stadt und ich bin angenehm überrascht. Er ist nicht so klein wie er auf Bildern aussah. Ob er für ne fünfköpfige Familie taugt, muss ich mal ausprobieren. Aber er ist wirklich schick.
>>>
>>>Der Preis ist natürlich noch abartiger als der vom deutlich größeren EQV.
>>>
>>Was ich richtig scheiße finde ist dass es bei der normalen Version keine 7 Sitze gibt. Funktioniert im kleinen Touran aber nicht bei 4,70 mit nem risigen Kofferraum?
>>
>>Das Teil ist einfach viel zu teuer für das Gebotene. Aber chick finde ich den auch.
>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Der verlängerte Siebensitzer kommt nächstes Jahr. Aber da der normale Buzz schon nackig 65.000 kostet wird der lange dann wohl 70 aufwärts kosten. Der EQV fängt bei 67.000 an und hat mehr Ausstattung und mehr Platz (allerdings auch weniger Reichweite und er ist nicht so schick). Ich bin in der glücklichen Lage, dass mein Kombi noch ein paar Jährchen tut. Aber dennoch ist der Buzz schick. Hoffentlich bewegt sich da in den kommenden Jahren noch was bei der VW-Preispolitik. Angesichts des schon seit Jahren grassierenden Bulli-Hypes aber vermutlich nicht. Leute, lasst die Busse den Großfamilien und fahrt Eure Kack-SUVs!!!!!1111
>


Fünfköpfige Familie = Großfamilie? ;-)


< antworten >